Handy heruntergefallen. Geht nicht an. Display schwarz. Was ist beschädigt?

2 Antworten

Hallo,

  • prüfen ob was kaputt ist - also Display oder Halterung
  • bei Displayschaden das Display wechseln
  • Halterungsdefekt - Halterung austauschen
  • wenn dies alles nicht funktioniert - in die Werkstatt und dort prüfen lassen und die sagen dann wieviel es kosten würde!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hatte das selbe beim galaxy a51 auch schwarzer Display und nur vibrieren. Hat mich 100 € für einen neuen Display gekostet mit 1 jahr Garantie drauf.

Melan1905
Fragesteller

Wo kann man am günstigsten reparieren bzw. austauschen lassen?

LVFLVF  20.01.2022, 23:25
@Melan1905

Keine Ahnung ich hab einfach ein paar von diesen Handy Reparatur Läden in der Nähe angerufen und gefragt was es kostet. Hat dann ca 3 h gedauert .