Samsung Tablet verdunkelt sich einfach so?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, Bildschirm-Timeout steht auf 30 Minuten, Energiesparmodus ausgeschaltet, adaptive Helligkeit ausgeschaltet....trotzdem verdunkelt sich der Bildschirm nach einiger Zeit.

Bildschirm-Timeout ist übrigens die Zeit, wo der Bildschirm "aus"geht...hat mit Verdunklung nichts zu tun....

Ich probiere gerade die Option "Aktiv lassen" in den Entwickleroptionen aus, mal sehen, obs damit besser wird...

willwaswissenww
Fragesteller

Ich habe gerade alle Einstellungen angeschaut und herausgefunden, wie man es abschalten kann: bei Bewegungen und Gesten "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktivieren, dann sollte es nicht mehr passieren

derSmutje  14.11.2023, 08:29

Hallo Brutus, hast du für das Verdunkelungsproblem eine Lösung gefunden?

Bei mir verdunkelt es sich leider immer nach x Minuten. Auch wenn ich in den Entwicklereinstellungen immer an habe. An bleibt das Teil ja, aber es verdunkelt sich eben auch. 🙈

Bei mir gehe ich in die Handy Einstellungen dann auf Anzeige und dann bei Bildschirm-Timeout kann ich das ändern.