Kann ich automatische Helligkeit etwas heller einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob dies bei OxygenOS möglich ist, aber bei LineageOS kann man das auf jeden Fall einstellen. Du könntest dir, falls du nicht wechseln möchtest, Lux Lite ansehen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vitocassisi.luxlite

Leider nein das macht der Lichtsensor automatisch. Wie sich auch die Funktion nennt "automatisch" aber du hast recht es ist oft nicht so eine gute Einstellung

Ich denke das geht nicht weil das Verhältnis der Werte, die sich zueinander beziehen, festgelegt sind. Ich habe auch schon darüber nachgedacht