Wie kann ich beim OnePlus One ein Lied als Klingelton einstellen?

2 Antworten

Wenn es als mp3 vorliegt einfach mit dem Dateimanager in Ringtones (interner Speicher) kopieren oder verschieben. Danach kannst Du es bei den Klingeltönen auswählen.

Müsste eigentlich gehen wenn du im Music Player bist, das Lied gerade anhörst und dann auf Optionen und dann auf als Klingelton festlegen gehst.

1Melli4
Fragesteller

Wenn ich das Lied antippe und dann auf Einstellungen (die drei grauen Punkte übereinander) gehe, erscheinst aber nur:

Schnellmix starten Zu Playlist hinzufügen Interpreten aufrufen Album aufrufen Wiedergabeliste leeren Wiedergabeliste speicher und das wars...