Ich fühle mich unwohl deswegen?

4 Antworten

Ich hatte auch Pickel Probleme. Ich hab jetzt so ein Waschgel von Garnier. Es heißt ' Garnier Hautklar 3in1' mittlerweile hab ich kaum noch welche also mir hat es super geholfen. Das giebt es in jeder Drogerie und kostet glaube nur 4€. Aber ich warne dich vor es macht die Haut ziemlich abhängig also benutze ich es mal 3 Tage oder länger nicht bekomme ich wieder kleinere Unreinheiten.

Glaub mir, das ist ganz normal und sehr sehr viele Menschen hatten dieses Problem in der Jugend einmal.

Neben irgendwelchen Hautcremes, Duschgels, etc. solltest du darauf achten, öfter dein Gesicht zu waschen / es rein zu halten. Also fummel auch möglichst wenig mit deinen Händen im Gesicht herum, sonst verbreitest du nur die Bakterien von deiner Hand auf die Gesichtshaut.

Bei Bedarf kannst du mal einen Hautarzt aufsuchen und du könntest schauen, was du mit einer bewussteren Ernährung evt. noch bewirken könntest.

Nun, Du musst dafür heraus finden, weswegen Du Pickel hast.

Zeit? Naja. Es kostet schon Zeit sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Aber viel Geld wird es nicht kosten.

Befasse dich mehr mit deinen Postiven als mit deinen negativen Seiten (Willst du jetzt wirklich 1000 Tipps sehen wie man Pickel behandeln kann __siehe www.youtube.de) 😱😱😱