Frage von xkailyx, 98

Pickel an den Beinen ?Was tun ?

Ich hab sowelche Pickel an den Beinen und weiß nicht was ich dagegen tun soll und was dagegen hilft. Ich fühle richtig unwohl mit den Pickel an den Beinen im Sommer immer . Danke für dir Antworten im voraus. :)

Antwort
von Klerx, 82

Das sind soweit ich weiß nur Erhebungen. Im Grunde wachsen da Härchen raus die aber bei dir so dünn sind, dass sie "Schwierigkeiten" haben rauszukommen. :)

Was man dagegen tun soll weiß ich auch nicht. Kannst ja mal zum Hautarzt gehen und fragen.
Würde ich aber nicht so empfehlen, denn als ich deswegen da war sagte er mir nur dass es für immer so bleibt.
Nach der Pubertät war alles wieder weg ;D

Du könntest es mal mit einer Lotion versuchen, die die Haut weicher macht...


Antwort
von lsfarmer, 86

Mehr waschen und andere cremes ausprobieren.

Antwort
von simplyGinny, 78

Das könnte auch vom rasieren kommen, deshalb immer nass rasieren und am besten mit nem geeigneten Schaum. Es soll auch helfen, die Beine danach mit kaltem Wasser abzuspülen, um die Poren zu schließen.

Ansonsten wechsel mal dein Duschgel/Körperlotion etc.

LG, Ginny<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten