Wie kann man aufhören, im Pickel aufzukratzen?

11 Antworten

Geh zum Arzt oder Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Spiel ein Spiel. Lenk dich ab! :) Oder denke einfach an die Narben die dadurch kriegen könntest.

marcel spricht mir aus der seele, du wirst akne bekommen und dann bleiben kleine häßliche narben zurück. so nee art wie westerwelle hat. sei dir bewußt was du da machst, denke es ist reine kopfsache. knautschball und co. kannst du ja nicht immer in der hand haben. übe es zu lassen. ich wünsche dir viel erfolg und eine gute haut. übrigens bekommt man pickel gut mit aknemezin wech. so wars zumindestens bei mir. dünn aufgetragen zweimal am tag und wech gehn die störenfriede. lg. t.

Hallo,ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt oder Hautarzt gehen,der wird aus erfahrungen mit anderen Patienten dir ein passendes Medikament oder Salbe verschreiben. (Später Ärgerst du dich das auf deine Gesichtshaut Löcher und Narben zu sehen sind, und das ein "Leben" lang. (Ein Nervenarzt wird dir auch Helfen) Gute Besserung!

Am besten man hat keine, reinige mal deine Haut morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser, dan wenn noch nötig die Creme dazu, wirst sehen das hilft dir nachhaltig Pickel vorzubeugen und du kratzt nicht mehr. Das hilft schnell und zuverlässig ohne großen Aufwand. Apotheke Google