Ja das Stimmt ausdrücken ist absolut schlecht. Benutze lieber was erprobtes das auch wirklich Wirkung hat. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken.

Apotheke Google

...zur Antwort

Hatte das Produkt auch musste es absetzen!!!! wegen Nebenwirkungen. Mein Rat für dich Probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Hatte auch viele Produkte von Ärzten die allesamt bei mir nicht gebracht haben.

Apotheke Google

...zur Antwort

Reibe ihn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein dan ist er Ruck Zuck verschwunden. Für andere Pickel Gesicht und so Akne Ex pflege Produkte !!!!

Apotheke Amazon

...zur Antwort

Versuche die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oft dann wenn nichts anderes mehr hilft ist von Naturprodukte Schwarz. Als Shampoo empfehle ich dir NeuroPsori sensitive.

Apotheke Amazon Google oder direkt beim Hersteller.

...zur Antwort

PSO Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz die hilft in dem fall gut, damit einreiben. Apotheke Google Amazon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.