Doxakne tabs

3 Antworten

Hatte das Produkt auch musste es absetzen!!!! wegen Nebenwirkungen. Mein Rat für dich Probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Hatte auch viele Produkte von Ärzten die allesamt bei mir nicht gebracht haben.

Apotheke Google

Hi :)

ich leide auch unter ziemlich starker Akne und hatte selbst eine Zeit lang Doxakne Taps. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Wirkung, auch wenn sie bei mir leider nur von kurzer Dauer war. Dieses Mittel trocknet die Haut extrem aus, bei mir haben sie irgendwie den ganzen Körper ausgetrocknet, aber die Pickel haben sich dadurch eben auch reduziert. Ganz verschwunden sind sie natürlich nicht, aber zumindest eine Zeit lang hat sich das Hautbild deutlich verbessert.

Mit den anderen beiden Präparaten habe ich leider keine Erfahrung, ich hatte jedoch auch mal ein Gel namens "Duac Akne Gel", welches ebenfalls eine bleichende Wirkung hatte. Eventuell liegt das an einem Wirkstoff, der in Aknemitteln enthalten ist. Ich würde dir vor der Anwendung auf jeden Fall raten ein Handtuch über dein Kopfkissen zu legen, nur zur Sicherheit, bei mir hat das Gel unschöne Flecken hinterlassen. Das Gel hatte eine gute Wirkung, zu stark fand ich es persönlich nicht. Lass dich von dem Ausbleichen nicht verunsichern. Wenn du jedoch Beschwerden auf der Haut durch die Anwendung hast, würde ich gleich wieder zum Hautarzt gehen.

Liebe Grüße :D

hnhnhn  06.09.2014, 13:14

Ja das austrocknen der Haut ist enorm !!!!! und ich bekam noch enormen Juckreiz und die Pickel wurden dicker.

snowiandi  06.09.2014, 22:27
@hnhnhn

Ja furchtbar... irgendwie gibt es einfach NICHTS, das wirklich auf Dauer hilft, ohne irgendwelche komischen Nebenwirkungen zu haben oder alles zu verschlimmern.

Supertpasul  25.07.2017, 09:50
@hnhnhn

Weiß du noch nach ca. wie vielen Wochen du schon ne Verbesserung gesehen hast ?

Ich hab sie vor kurzem auch bekommen und bekannte sagen die sollen echt gut wirken:)