Mein Freund ist total beliebt. Wie soll ich damit umgehen?

13 Antworten

Du solltest mit ihm über das Gefühl reden, welches in Dir ausgelöst wird, wenn er sich so verhält. Andererseits, warum will er den übermäßigen Kontakt mit anderen weiblichen Personen. Dich eifersüchtig machen oder seinen "Marktwert" testen. Das wäre Dir gegenüber unehrlich und gemein und zeugt von wenig Selbstbewußtsein seinerseits.

Rede mit deinem Freund, dass dich das belastet.

Wie alt bist du denn??? Und wenn dein Freund auf solche Sachen reagiert, was sagt er , warum er es tut??

Ich kann dich verstehen... ich habe meinem Freund als ich so ein ähnliches Problem hatte, das einfahc gesagt, und er hat dann etwas geändert! Dein Freudn könnte zb die Handynummer oder sein Profil ändern, damit ihm nicht mehr jeder schreiben kann! Ich denke er würde dir den Gefallen tun, wenn er wüsste wie sehr dich das verletzt! Viel Glück.

sei doch froh dass er dich genommen hat... er wird schon was tolles an sich haben dass ihm alle nachlaufen.. wenn du dir nur sorgen machst und misstrauisch bist verlierst du ihn noch.. zeig ihm lieba wie toll du bist und wie einzigartig..