Ins Handy des Freundes geguckt... was tun?

7 Antworten

Bereits als du in sein Handy geschaut hast hast du kein Vertrauen in ihn gehabt aber andererseits auch sein Vertrauen gebrochen.

Damit habt ihr keine Basis mehr für eine funktionierende Beziehung. Beendet es.

Nö, wie kannst du ihm vertrauen? Er hintergeht dich. Mit jemandem zu schreiben, sie verdient dich nicht, ist recht unloyal.

Ohne Vertrauen funktioniert aber eine Beziehung nicht. Rede mit ihm, mach klar, dass wenn etwas zwischen euch nicht stimmt, er das mit dir bereden soll und nicht mit ihr. Dass aufgrund der bewachung des Handies du annehmen musst, dass er Sachen macht und schreibt die nicht ok sind.

mach schluss! das musst du dir nicht bieten lassen. ist das vertrauen mal weg, lässt es sich schwer wieder herstellen.

Es gibt ja viele die dir die Schuld geben könnten. Ich finde es echt mies. Anstatt das diese auch sehen das dies ja wohl berechtigt war und der andere einen wirklich betrügt.

Mein Partner und ich können jederzeit auf das Handy des anderen sehen. Dagegen hat keiner von uns etwas, da wir nichts voreinander zu verheimlichen haben.

Beende es lieber mit ihm. Er wird nicht umsonst sein Handy so sehr bewachen.

Vielleicht hat sich seine Art und Weise wie er dich liebt geändert. Was neutral und nicht bewertend gemeint ist.