Ich habe immer das Gefühl ich nerve vielleicht..

7 Antworten

Ich weiß, was du meinst, ging mir auch schon so bei einer früheren Beziehung... momentan ist es bei mir eher andersrum (mein Freund schreibt mir DAUERND und ich antworte dann einfach abends mal, weil ich tagsüber kaum Zeit hab) und mich persönlich stört es nicht, wenn er viel schreibt... ABER wenn er anfängt, mir Vorwürfe zu machen, dass ich nicht so oft schreibe, DANN nervt mich das ziemlich, also sowas bloß nicht machen ;)

Ich würd ihn, wenn es dich sehr stört/wenn du dir viele Gedanken drüber machst, einfach mal drauf ansprechen und fragen, wieso er jetzt so wenig schreibt, dann hast du wenigstens Gewissheit... und es schadet ja nicht, ihm einfach mal ein paar nette sms zu schreiben, wenn es ihn nervt, wirst du's schon mitbekommen;)

Es ist völlig ok wenn du ihn ab und zu mal von alleine schreibst und du wirst an seiner Antwort merken ob es ihn stört oder nicht. Es ist meisten so das Mädchen öfters und mehr Sms schreiben wie die Jungs also keine Sorge du bist nicht die einzige :) Du kannst auch probieren dich soloange nicht zu melden bis er sich meldet und sehen wie lange das dauern würde. Oder du könnest ihn auch fragen ob er generell nicht sms schreiben will weil er das als nervig empfindet.

nun ich wuerde mich wenn es geht erstmal einfach haeufiger treffen hast ja viele fragen genannt ^^

ansich schreib ihn einfach vieleicht jedes 2. mal an ... so hast du selbst nicht das gefuehl du nervst .... und kannst dennoch hin und wieder mit ihm schreiben

das jungs bissl schreib faul sind stimmt schon aber lass dich davon nicht unterkriegen oder macht doch einfach ne abmachung er schriebt dich einmal an und den tag darauf du ihn

Denk aber daran du willst das er ueber sienen schatten spingt und mehr schreibt dann sping auch du ueber deinen schatten das du ihn vermeintlich nervst und frag einfach "hey stoer ich dich grad?"

brauchst ihn ja nicht jedentag als erste anschreiben aber geg falls jeden 2. ?

wenn er wirklich gar kein interesse hat mit dir zu schreiben kann es auch sein das er nichts /nichtsmehr von dir moechte .... faend ich schade fuer dich

hoffe konnte helfen und viel glueck ;)

ich bin genauso, ich schreib fast nie jungs wiel ich denke ich nerve die. ich schreib mit einem kumpel und er schreibt mich meistens an und ich ihn kaum. du bist nicht die einzige keine sorge ich denke auch immer so

ich bin auch so, aber ich würde ihm nach lust und laune schreiben das wär jetzt auch nicht all zu oft, aber er ist schließlich dein freund und wenn dir langweilig ist oder er dir fehlt dann akzeptiert er das auch. Frag ihn mal warum er nie schreibt, aber mach das lieber persölich !