Mein Freund schreibt mir selten?

9 Antworten

Es gibt viele Mögliche Gründe dafür, dass er keine Zeit oder keine Lust hat.

Keiner der User kann aber wissen, was genau in seinem Kopf vor sich geht...

Warum immer dieses geschreibe das bringt doch gar nichts. Trefft euch und redet miteinander. Übrigens ich schreibe auch selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht so aus....anders würde er sich öfter melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ist ist DEIN Freund, woher sollen wir das also wissen?

Ansonsten gilt bei Problemen: Rede.mit.ihm!

das war bei mir und meinem Freund am Anfang auch immer, dann hab ich ihn öfters links liegen gelassen und mich nicht gemeldet.

Dann hat er sich von selbst gemeldet 😅