Er meldet sich kaum?

1 Antwort

Hallo abuseisreal 👋

ich finde, du solltest ihn darauf ansprechen. Ich meine du möchtest doch sicherlich wissen, ob er es wirklich ernst mit dir meint, oder ob du dich da womöglich in etwas verstricken könntest, dass dir am Ende vllt. das Herz bricht, weil du dir zu viele Hoffnungen gemacht hast.

Das mag nicht besonders schön klingen, aber es kommt meines Erachtens auch drauf an, wie man jemanden danach fragt, man kann es ja kontrollieren, damit es eben nicht zu aufdringlich klingt.

Wenn du schon zu Beginn nicht den Mut hast, Dinge anzusprechen, die dir auf der Seele liegen, wie soll das dann in einer Beziehung funktionieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
abuseisreal
Fragesteller

Ja, danke. Du hast schon recht. Ich werde ihn persönlich beim nächsten Treffen darauf ansprechen. Vielen Dank!