Kontakt aufrechterhalten...aber ich will ihn nicht nerven :/

3 Antworten

Ich hab das auch, ich will die Jungs auch nicht nerven, aber wenn er schreibt, dass du nicht nervst, sondern das er sich über deine Nachrichten freut, dann schreib ihn ruhig an. Dann wirst du ihn ja kaum nerven. Vertrau mir, ich kenn mich aus ;D machs einfach, ohne drüber nachzudenken, ob du ihn nervst, denn das tust du nicht.

Alles Liebe deine Devilissima :)

Also wenn er meint du nervst ihn nicht dann ist das glaube ich auch so. Ich würde ihn anschreiben. :) Viel Glück, Pipo PS: Das schaffst du schon ;)

Wenn von deiner Seite noch nicht viel kam, dann muss da mal was kommen :D also los, traue dich! ;)