Mädchen entblockt mich, und dann wieder blockiert?

4 Antworten

Versuche erst gar nicht Frauen zu verstehen, du würdest es eh nicht. Manchmal muss man es einfach akzeptieren, ich weiß nicht was in dem Kopf deiner Freundin vorging, akzeptiere es einfach.

Sie wird sich schon wieder einkriegen und die Blockierung bei Gelegenheit bestimmt auch aufheben.

Hab Verständnis und schreib sie an rede normal mit  ihr und sei nett. Mädchen hassen es wenn man sie nervt und wenn sie dich immer wieder enblockkirt ist das vielleicht ein Zeichen das sie mit die schreiben will du schreibst ihr aber nicht sie denkt sie ist dir unwichtig und blockiert dich wider weil sie verletzt ist also schreib sie einfach an ^-^

Sie will dich testen, dich dazu bringen sie anzuschreiben weil sie es aus Stolz oder Arroganz oder einfach nur Eingeschnapptheit nicht machen möchte. Sie will dass du ihr indirekt zeigst dass du auf ihre Gesellschaft angewiesen bist, und sie nicht auf deine. Sie lässt es entblockt bis sie sicher ist dass du es gesehen hast, und nun ist sie wahrscheinlich noch eingeschnappter als vorher, das sind aber nur Theorien - meine Wenigkeit ist nämlich auch ein Mädchen -

Lass es einfach bleiben bei der hast du anscheinend echt verkackt.

Kann sein :D