Will ganz kurze Haare, trau mich aber nicht:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Friseur gehen und mich dort einmal professionell beraten lassen. Das Problem der Schüttelfrisur beim Basketball kannst du ganz einfach durch ein Gummihaarband lösen.

urs53  10.01.2016, 15:03

wo wohnst du. kann dir vielleicht helfen! :-)

Du hast Angst dass dir kurze Haare im Gesicht stören würden? Tun lange Haare nicht viel mehr im Gesicht stören?

Und falls du wissen möchtest ob es dir steht... das kann man so ohne dich gesehen zu haben wohl leider schlecht beurteilen. Falls es dir aber nicht steht und du hast sie bereits kurz geschnitten, kannst du dich ja immer noch mit dem Gedanken trösten "Sie wachsen ja wieder".

Ob sie im Gesicht stören kommt darauf an wie kurz du sie schneiden lässt, und was für einen Schnitt, aber beim Duschen nach dem Sport z.B. wären sie auch schneller wieder trocken

Geh doch vielleicht einfach mal zum Friseur und lass dich beraten, welche Frisur bei dir passen würde. Danach kannst du es dir immer noch in Ruhe überlegen.

Kurze Haare sind gerade gut beim Sport, weil sie nicht ins Gesicht hängen. :-)