Frage von Zaccubus, 24

chancenlos verliebt. bin mir sicher das ich sie nerve, hat jemand rat?

hey, hab mich vor ein paar tagen mit freunden getroffen. in eine davon bin ich ziemlich verschossen. war das erste mal das wir uns getroffen haben und da ich ziemlich schüchtern bin mache ich mir seit tagen gedanken darüber, dass sie mich komisch findet. wenn ich ihr schreibe kommt es mir auch so vor als würde ich sie nur nerven. hat mich allein schon überwindung gekostet sie anzuschreiben.

brauche echt rat :(

Antwort
von jennilukas, 21

Wenn du nichts riskierst dann wirst du auch nie herausfinden wie sich dich findet bzw ihr werdet euch nie näher kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen das du sie nervst weil du interresse an ihr zeigst sollte es doch sonsein dann ist sie nicht die Richtige für dich. Lg

Antwort
von Dreamerxyz, 18

Mach dir kein Kopf. Sie weiß bestimmt, dass du schüchtern bist und freut sich wahrscheinlich sehr, dass du dies für sie überwunden hast.

In chats kann man schnell und leicht alles überinterpretieren. Vielleicht kommt es dir nur so vor, als ob du sie nervst.

Antwort
von JZG22061954, 19

OK Du bist in ein Mädchen aus deinem Freundeskreis verliebt und Du meinst, dass Du bei diesem Mädchen vermutlich auch null respektive kaum Chancen hast. Allerdings kann ich genau das aus dem Text deiner Fragestellung nicht entnehmen sprich es spricht so wie ich das verstehe, momentan weder viel dafür noch viel dagegen. Von daher solltest Du dich darum bemühen ein wenig mehr aus dir herauskommen sprich etwas mutiger werden und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von tanteemmi, 21

Wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl hast, lass sie sausen! Dann ist sie halt nicht die richtige für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten