Freunde finden?

2 Antworten

Ich würde erstmal fragen ob er noch sauer auf dich ist. Ich verstehe deine Angst.

Wenn du dich nicht traust ihn pers. dann mach über Handy.( Falls er dir da nicht antwortet bleibt dir keine andere Möglichkeit und du musst ihn persöhnlich fragen )

Kleines Beispiel:

Du: HI kurze Frage bist du eigentlich noch böse auf mich wegen (deinen Grund)

Er: Nein/Ja

Du falls Nein: Ok wollte dich nämlich fragen ob wir vielleicht Freunde sein können. Aber du musst nicht ist nur ein Angebot.

Du falls Ja: Ok, könnte ich etwas tun damit du nicht böse auf mich bist?

Er: Ja ich möchte mit dir befreundet sein/ sagt was du tun kannst damit er nicht mehr böse ist

Ich hoffe das kleine Beispiel hat dir geholfen. Falls er dann immer noch böse ist dann kannst du nur warten oder die Hoffnung aufgeben. Du hast ihn ja gesagt das du dich bemühst alles wieder gut zu machen.

Ich drücke die Daumen für dich viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War er neidisch auf deinen Freund?

Hast Du ihm die Zeit "geklaut", die er mit ihm verbringen wollte?

Er hat kein Recht darauf, Dir Vorwürfe zu machen. Es ist dein Leben.

Das Leben braucht mutige Schritte. Wenn Dir etwas an ihm liegt, dann schreib ihn

an.

Was könntest Du schon verlieren?