Frage von liiisax33, 56

Verliebt in einen aussenseiter! Meine Freunde hassen ihn! Was tun?

Hallo :) ich bin in einen ziemlichen aussenseiter verliebt! Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihm! Nur meine Freunde hassen ihn was soll ich tun?

Antwort
von Theorn, 38

Ob man nun außenseiter oder sonst wie beliebt is spielt doch keine rolle das macht einen Menschen auch nich schlechter als er ist solltest lieber ma deine Freunde fragen was sie gegen ihn haben oder falls sie ihn nicht mal wirklich kennen weswegen sie solche vorurteile haben.

Auf alle fälle lass dir von ihnen nichts einreden un wenn es wirklich richtige Freunde sind sollten sie sich eigendlich für dich freuen und dich unterstützen so lang er nich gerad ne gefahr für dich darstellen sollte wegen verbrechen,drogen etc. was aber auf außenseiter fast nie zutrifft daher solltest du mal überlegen ob deine Freunde auch wirklich diese bezeichnung verdient haben als Freunde angesehen zu werden wenn sie Grundos jemanden hassen un dir dein glück nich gönnen sollten da es von keinem guten charakter spricht jemanden zu verurteilen nur weil die person nich beliebt ist von abgesehen das sie dir absichtlich versuchen steine in den weg zu legen ums dir auszureden den sowas tun nur falsche Freunde.

Antwort
von REBBY, 56

Dir nicht von anderen reinreden lassen! Wenn du ihn magst, dann müssen das deine Freunde akzeptieren finde ich. Sie haben ja nicht zu bestimmen mit wem du dich triffst oder wen du mögen musst. Vielleicht haben deine Freunde ja auch nur Vorurteile, weil sie diesen "Außenseiter" nicht kennen. 

Antwort
von WhiteRabbitx333, 38

Mach das, was dir gut tut und wichtig ist. Wenn ihr euch mögt sollten das deine Freunde akzeptieren sonst sind es aus meiner Sicht keine Freunde. Tut mir leid.


Grüße

Antwort
von SundragonN, 38

Hallo :)

Wenn du diesen "Aussenseiter" wirklich liebst, dann ist es doch eigentlich egal, wie deine Freunde ihn finden. Du magst ihn und stehst zu ihm, also werden auch sie ihn irgendwann mögen. Wenn sie negativ auf ihn reagieren, dann rede doch einfach mal mit ihnen, sie werden dich sicher verstehen.

Antwort
von xLukas123, 33

Deine Gefühle sind wichtiger und Du solltest zu ihnen stehen. Wenn es wahre Freunde sind, dann akzeptieren sie Dich anschließend auch weiterhin.

Antwort
von Knuffihatangst, 40

Hör auf dein Gefühl und gehe nicht danach, was andere sagen.

Antwort
von KreativesKind, 22

Du solltest dich nicht dafür interessieren, dass deine Freunde von ihm denken, es ist deine Sache, mit wem du zusammen bist.

Wenn nicht, liebst du ihn nicht wirklich/ genug. Viel Spaß mi9t ihm, werdet glücklich

Antwort
von aurorabluelife, 15

wenn sich deine freunde danach gegen dich stellen sind es keine echten freunde aber schäm dich nicht für deine liebe 

viel glück

Antwort
von Tragosso, 19

Wen interessiert bitte ob deinen Freunde ihn mögen? Du willst ihn, deshalb gehts auch nur euch beide was an.

Antwort
von time19821, 41

Am besten redest du mal mit deinen Freunden. Wenn man das dann überhaupt noch Freunde nennen kann. Du liebst ihn ja, also hör auf dein Gefühl und nicht auf deine "Freunde".

Antwort
von Rihanna1009, 35

Steh dazu, dass du ihn liebst, und sch*** drauf, was die anderen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community