Verliebt in einen aussenseiter! Meine Freunde hassen ihn! Was tun?

11 Antworten

Ob man nun außenseiter oder sonst wie beliebt is spielt doch keine rolle das macht einen Menschen auch nich schlechter als er ist solltest lieber ma deine Freunde fragen was sie gegen ihn haben oder falls sie ihn nicht mal wirklich kennen weswegen sie solche vorurteile haben.

Auf alle fälle lass dir von ihnen nichts einreden un wenn es wirklich richtige Freunde sind sollten sie sich eigendlich für dich freuen und dich unterstützen so lang er nich gerad ne gefahr für dich darstellen sollte wegen verbrechen,drogen etc. was aber auf außenseiter fast nie zutrifft daher solltest du mal überlegen ob deine Freunde auch wirklich diese bezeichnung verdient haben als Freunde angesehen zu werden wenn sie Grundos jemanden hassen un dir dein glück nich gönnen sollten da es von keinem guten charakter spricht jemanden zu verurteilen nur weil die person nich beliebt ist von abgesehen das sie dir absichtlich versuchen steine in den weg zu legen ums dir auszureden den sowas tun nur falsche Freunde.

Hallo :)

Wenn du diesen "Aussenseiter" wirklich liebst, dann ist es doch eigentlich egal, wie deine Freunde ihn finden. Du magst ihn und stehst zu ihm, also werden auch sie ihn irgendwann mögen. Wenn sie negativ auf ihn reagieren, dann rede doch einfach mal mit ihnen, sie werden dich sicher verstehen.

Dir nicht von anderen reinreden lassen! Wenn du ihn magst, dann müssen das deine Freunde akzeptieren finde ich. Sie haben ja nicht zu bestimmen mit wem du dich triffst oder wen du mögen musst. Vielleicht haben deine Freunde ja auch nur Vorurteile, weil sie diesen "Außenseiter" nicht kennen.

Du solltest dich nicht dafür interessieren, dass deine Freunde von ihm denken, es ist deine Sache, mit wem du zusammen bist.

Wenn nicht, liebst du ihn nicht wirklich/ genug. Viel Spaß mi9t ihm, werdet glücklich

Du solltest dich nicht so verrückt deswegen machen. Ich weiß das klingt schwer, aber sieh es mal so: was andere über dich denken, geht dich nix an ;). Tu einfach das, was sich für dich richtig anfühlt.

Und wenn deine Freunde dich plötzlich "hassen", nur weil du die Seite gewechselt hast, solltest du vllt mal überlegen, ob das wirkliche Freunde waren. Es gehört viel Mut und Stärke dazu, sich auf die Seite der Schwachen zu schlagen und dazu öffentlich zu stehen. Alle Achtung an die, die es dennoch tun👍