Warum ignoriert mich mein freund öfter?

6 Antworten

Hallo Lolita,

die Frage, der Fragen - hat sich die Kommunikation geändert oder war er schon immer "Schreibfaul".

Falls sich die Kommunikation geändert hat muss es nicht zwangsläufig daran liegen, dass er dabei ist Interesse zu verlieren. Es kann ebenso gut daran liegen, dass er auf Arbeit mehr zu tun hat und nicht zum Antworten kommt oder weil es in seiner Arbeit verboten wurde/ist.

Wenn er allerdings schon immer Schreibfaul war und ihr keinen Streit hattet würde ich die Reaktionsfreudigkeit von deinem Freund nicht überbewerten. Es kann sein, dass er es nicht leiden kann zu schreiben und die Dinge lieber persönlich besprechen will.

Du kannst ihn direkt darauf Ansprechen - Dinge zu klären hilft meistens. Ist natürlich dann die Frage wie sehr dir der Schuh drückt.

VG Yolanda

Sorry, aber das musst du mit deinem Freund klären. Hast du ihn denn schon mal gefragt warum er das macht?

Vielleicht kann und darf er auf der Arbeit sein Handy nicht benutzen. Ich meine er ist immerhin auf der Arbeit. Sicher hat er auch Pausen, aber wenn er da mit Kollegen zusammensitzt, dann kann man schon mal die Zeit vergessen und schaut nicht so oft auf das Handy.

dann screib ihm halt mal eine weile gar nicht mehr, wenn er dich liebt schreibt er schon zurück.

auf der arbeit solltest du ihn nicht anscheeiben und enn er von der arbeit kommt, muß er erst mal einen gang runerschalten,das hat nichts mit dir zu tun

Manche Jungs suchen eben lieber das direkte Gespräch. Vereinbare doch mit ihm, dass du nur noch schreibst wenn es wirklich wichtig und dringend ist und das er dann auch antwortet. Sollte er dich dann immer noch ignorieren muss eine andere Lösung gefunden werden.

Viel Glück für dich,

Neela

Geh mal zu ihm und frag ob er zur zeit probleme hat oder ihm was im magen liegt