Frage von aliinabest, 76

Wie kann ich einem Jungen schreiben, damit er nicht genervt ist und antwortet?

Ich finde einen Jungen gut und will ihm schreiben, aber wenn ich "Hi" schreibe antwortet er nicht. ich will ihn halt auch nicht nerven. Hat jemand eine Idee?

Danke im vorraus... ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TSBlack, 42

Hey na wie geht's dir? :)

Sowas könnte man doch schreiben :)

Kommentar von aliinabest ,

Ich habs versucht:

und tada er hat geantwortet...

Vielen Dank!

Kommentar von KreativesKind ,

*facepalm*

Kommentar von TSBlack ,

gerne :)

Antwort
von Graceabby, 51

Es ist schon ein wenig komisch das er auf Hi nicht antwortet, aber gut...Du kannst ihn ja mal mit 'Na du' oder 'Na' anschreiben. Und ein 'wie gehts' wäre auch ganz gut.

Kommentar von Graceabby ,

Oder schreib ihn mit einer Situation die in der Schule passiert an.

Antwort
von Jonas1812, 21

Indem du ihm etwas schreibst was du wirklich von ihm wissen willst z.B.
Was sind die Hausaufgaben nochmal oder so und Steig dann einfach um zu anderen Gesprächsthemen.Wenn er dir nicht so oft antwortet oder er keine Fragen stellt, hat er erstmal vielleicht kein Interesse.

Antwort
von MiauMiauCiao, 26

Schreib kein Geplänkel und keine Floskeln.

Sag das, was du sagen willst oder frag, was du fragen willst.