Wie kann ich einem Jungen schreiben, damit er nicht genervt ist und antwortet?

3 Antworten

Es ist schon ein wenig komisch das er auf Hi nicht antwortet, aber gut...Du kannst ihn ja mal mit 'Na du' oder 'Na' anschreiben. Und ein 'wie gehts' wäre auch ganz gut.

Graceabby  01.05.2016, 16:32

Oder schreib ihn mit einer Situation die in der Schule passiert an.

Indem du ihm etwas schreibst was du wirklich von ihm wissen willst z.B.
Was sind die Hausaufgaben nochmal oder so und Steig dann einfach um zu anderen Gesprächsthemen.Wenn er dir nicht so oft antwortet oder er keine Fragen stellt, hat er erstmal vielleicht kein Interesse.

Schreib kein Geplänkel und keine Floskeln.

Sag das, was du sagen willst oder frag, was du fragen willst.