Hübscher Schwarm Hässlicher Verehrer

5 Antworten

Es kommt doch nicht allein aufs Aussehen an. Der Charakter spielt doch eine wichtige Rolle und ob man miteinander reden kann. Nicht nur oberflächliches Geplänkel. Und waru nennst du dich häßlichen Krüppel. Auch du wirst jemand finden auch wenn du nicht wie Miss Deutschland aussiehst. Das tun viele nicht und haben einen Partner.

EmoLeo
Fragesteller

Ja schon aber er ist so "cool" Und ich so peinlich also ich würde seinen ruf ruinieren :(

Fr3gL3sS  29.06.2014, 00:48
@EmoLeo

Ganz im ernst jetzt nichts gegen dich aber du bist in der 7 Klasse und na ja das ist so ein Alter in welchem einige Personen ziemliche Deppen sein könnten. Also du kannst ihn einfach mal wegen was neutralen anschreiben (HA oder so) zudem solltest du schauen das du mehr Selbstbewustsein bekommst. Ich weiß das klingt jetzt dumm aber Ich kann dir aus ERfahrung sagen das Jungs (me too) auch wenn es jetzt klischeehaft klingt eher auf die inneren werte schauen. Ich red jetzt mal Klartext :D . Hübschen Mädels schaut man aufs Hinterteil (#GF Wortfilter ftw) . Nette und Intelligente Mädchen sind aber die die eine langfristige Beziehung haben werden. Und wenn er echt denkt er wäre zu gut für dich dann schieß in einfach in denn Wind.

MfG Fr3gL3sS

Hey! Du kannst ihn doch einfach mal ansprechen, wenn du ihn alleine siehst. Oder schreib ihn an und sie was passiert. Vielleicht schreibt er ja doch zurück! :) Und ein Krüppel bist du sicher nicht. Glaub an dich! LG :)

EmoLeo
Fragesteller

OK

Nutzerin9567  28.06.2014, 23:37

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Danke

Okay schwierige Situation es gibt 3 Möglichkeiten die erste Wäre in mal irgendwie privat zu sprechen und ihm zu sagen das du was für ihn entfindest. 2. Du vergisst ihn einfach denn sonst wird er wenn du ihm seine gefühle offenbarst sich über dich lustig machen es gibt aber auch Jungen so wie ich die es verstehen wenn jemand in ihn verliebt ist diese Gefühle aber nicht erwiedern diese Jungen sagen dann sorry aber ich lieb dich nicht aber die machen sich dann nicht über dich lustig. 3. Du denkst immer an ihn traust dich aber nie ihn anzusprechen und wirst immer bereuen das du ihn nie angesprochen hast. PS: Lass dich nicht ausnutzen.

Zuallererst solltest du selbstbewusster sein! kein junge ist gerne mit einem mädchen zusammen dass die ganze zeit über ihr aussehen rumheult, sprich ihn wenn er allein ist an und guck wie er reagiert

also 7. Klasse ja? hm... hohe Ansprüche für ein kleines kind aber wenns mit dem beliebten Kerl da nicht klappt und der scheinbar schwerbehinderte hässliche Krüppel ja natürlich gar nicht deinem Niveau entspricht versuchs doch einfach mal bei Elitepartner? Oder ruf bei Hollister an die sind alle beliebt und super hübschiii

EmoLeo
Fragesteller

Ja bin ich halt klein aber auch mit 14 kann man jungs schon mögen

Nutzerin9567  28.06.2014, 23:41
@EmoLeo

Natürlich kannst du mit 14 Jungs mögen. Die hälfte der Antworten sind für den Mülleimer.

Plsdontsueme  28.06.2014, 23:53
@EmoLeo

ja stimmt. Das Problem ist aber, dass kleine Kinder den Wert von Äußerem Erscheinen nicht von dem der inneren Werte unterscheiden und deshalb alles, was nicht mindestens mit 6-pack ausgestattet ist und permanent von seinen Followern belagert durch die Gegend stolziert ablehnen. DESHALB magst du Jungs...nicht mehr, nur mögen.

EmoLeo
Fragesteller
@Plsdontsueme

Ja natürlich guck ich auf das äußere aber deswegen will ich ihn ja kennenlernen wie soll ich sonst seine inneren Werte wertschätzen wenn ich sie nicht kenne.Wenn ich ihn anspreche werde ich ja merken ob er nett oder unfreundlich ist.Ob wir uns weiter besser kennenlernen müssen wir später entscheiden.

EmoLeo
Fragesteller

Ausserdem meine ich mich mit hässlich