Stimmt ihr mir zu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Nein

Bis auf das mit den Früchten ist der Rest normal so. Ja ich bin älter als 12 oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt im jungen Leben
Nein

Ich möchte nicht wieder so jung sein.

Bin inzwischen 27 und etwas erfahrener im Leben, aber trz. körperlich Topfit.

Wäre Corona nicht gewesen und diese ganze Kriegs Situation, wäre alles Top.

Aber so hat es leider auch auf mein Leben teilweise ausgewirkt und Entscheidungen beeinflusst..

Nein

Dieses beliebt unbeliebt Ding gab es ja schon immer oder das hübsch hässlich Ding ist halt objective Meinung es gibt zwar eine Norm und wer davon abweicht wird gerne mal als „hässlich“ abgestempelt aber halt auch nur von denen die damit nichts anfangen können

was Corona angeht stimme ich dir zu das nervt