Lohnt sich dieser Groupon Eismann Deal, ich krieg 40€ Gutschein auf alle Eismann-Produkte für sogar 10€?

2 Antworten

Der 40 € Wertgutschein ist ein Lockangebot nur für Neukunden!

Eismann und Co (Bofrost - scheinbar Konkurrenz, haben aber exakt den gleichen Katalog) generieren so Neukundschaft. Einerseits ist es praktisch, wenn deine Tiefkühlkost bis vor deine Haustüre gefahren wird, andererseits ist das jeweils im Preis miteinkalkuliert. Du zahlst schlussendlich dafür. Die Waren sind deutlich teurer und du musst auch noch dafür zu der Zeit zuhause sein, wann die Lieferung kommt.

Du kannst doch entscheiden, ob du aus dem Kühl- bzw. Gefriefschrank leben willst. Wir besitzen keinen Gefrierschrank, weil das ganze gefrostete Zeug überwiegend ablehnen. Und Gutschriften gibt es nur, weil sie vorher schon auf die Preise aufgeschlagen wurden. Da gehe ich lieber normal einkaufen und hole das, was wir die nächsten 3 Tage verbrauchen. Ist auch viel billiger, weil weniger weggeworfen wird, die Sachen überwiegend frisch sind usw. Und schau doch mal im Bekanntenkreis in die Tiefkühltruhen.....igitt, keine weiß wie lange das Zeug dort schon liegt.