Mögt ihr Multivitamin Saft 🧃?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

mal mehr, mal weniger 36%
Super 24%
Geht so 14%
andere Meinung 14%
schrecklich 7%
aber nicht dieses abgebildete 5%

12 Antworten

mal mehr, mal weniger

Joar, kommt drauf an von was wie viel drin ist. Sonst ist es ganz okay. Ich stehe aber eher auf Orangensaft, schmeckt viel besser. Manchmal finde ich den Geschmack etwas zu krass von multivitaminsaft. Aber es ist zumindest tausendmal besser als Gemüsesaft.😂

Geht so

Da ich jedoch ein Auswanderer bin mache ich mir meine Fruchtsaftcocktails lieber selber aus selbstgepressten Fruechten, je nach Geschmack, nach dem es mir gerade geluestet. Bei gekauften (importierten) Fuchtsaeften, meistens zu teuer, achte ich nur auf 100% Fruchtgehalt, ohne Zusatzstoffe. Multviaminsaft geht so wegen. ...

Ein Multivitaminsaft ist ein spezieller Fruchtsaft, dem vom Hersteller fertige Vitaminmischungen zugesetzt werden. Darauf kann ich auch verzichten, da z.B. kuenstlich hergestellte Vitamine nicht genau die gleiche Wirkung haben wie natuerliche.

mal mehr, mal weniger

Diese Fruchtsäfte kann man nur verdünnt trinken. Da ist viel zuviel Fruchtzucker enthalten. Wenn man genug Obst und Gemüse isst, braucht man nicht unbedingt diese Fruchtsäfte..

LA

Missouri05
Fragesteller

zumindest besser als künstliches zuckerl

mal mehr, mal weniger

Multivitamin trinke ich nur als Schorle.

Andere Säfte meist pur.

mal mehr, mal weniger

An sich ja, solange er ohne Zuckerzusatz ist und dann auch nur ab und zu, wegen des Fruchtzuckers. Ich trinke eigentlich nur Wasser und Kaffee. 😆