Ja es gibt einen Hammer :) der sieht aus wie ein Gummihammer, ist rötlich, und den kannst du für 10 Medaillen manchmal am Inselshop kaufen :) ich glaub nur dass du, wenn du nen Stein zerstörst, der kein Kristallstein war, keine Geldsteine mehr bekommst....

...zur Antwort

ich habs auch grad ausprobiert :D du musst erst rechts neben dem leerzeichen auf die taste mit den satzzeichen drücken (lange gedrückt halten) und dann erscheint ein fenster bei dem du oben rechts auf SYM drückst :) dannach ändert sich deine tastatur und du hast ein Smileyface symbol :D

...zur Antwort

also 7. Klasse ja? hm... hohe Ansprüche für ein kleines kind aber wenns mit dem beliebten Kerl da nicht klappt und der scheinbar schwerbehinderte hässliche Krüppel ja natürlich gar nicht deinem Niveau entspricht versuchs doch einfach mal bei Elitepartner? Oder ruf bei Hollister an die sind alle beliebt und super hübschiii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.