Finden die Jungs Sommersprossen bei Mädchen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

hübsch 78%
geht so 16%
hässlich 6%

15 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde das kommt ganz auf den Typ an: ich kenn ein sehr hübsches Mädchen mit vielen Sommersprossen, aber ich hab auch schon Leute gesehen, deren Sommersprossen einfach nicht gepasst hatten- also, es kommt ganz auf den Typ an.

hübsch

wenn du als mädchen welche hast: freue dich, dass du sie hast, sieh sie als untrügliches zeichen deiner individuellen schönheit an und suche dir jungs, die das zu schätzen wissen. meiner erfahrung nach gibt es nichts schöneres, als bei der liebe in blaue oder grüne augen zu schauen und zu versuchen, sommersprossen im gesicht und auf den schultern zu zählen........

geht so

Also ich finde das schon hübsch :) ich mag natürlich auch ohne aber die stören mich nicht. Aber das wichtigste ist das sie einen selber nicht stören. Es geht ums innere und nicht ums aussehen :)

Hehe ich kenne das, ich habe mich früher auch für meine sommersprossen geschämt, ich habe sie immer mit make up überdeckt weil ich sie gehasst habe, aber eines morgens wo ich zur schule musste und mich nachmittags mit meinen freund treffen wollte war mein make up ausgerechnet da leer, deswegen musste ich einmal ohne auskommen und ging so zur schule, ich habe mich versucht zu versteckt und immer nach unten auf den boden geschaut und wurde rot weil mich alle so anstrarrten, ich konnte mir schon denken was kommen wird sowas wie iiih man wie siehst du den aus ey oder hey pipilangstrumpf..xD iwie sowas. aber ganz im gegenteil ich war überrascht wie meine mitschüler reagierten alle kamen zu mir und sagten nur wooow du hast ja sommersprossen wieso schmicnkst du sie den immer über die sind doch totaaal süüüüüß..;) das hatt mir etwas selbstbewusstsein gegeben, am nachmittag habe ich mich dan so auch mit mein freund getroffen selbst er war fasziniert von meinen sommersprossen....er so man dusiehst damit echt toll aus...schminck dich bitte nicht mehr so viel, ab da hin hieß es dan good bay make up und versteck spiel & hallo natürlichkeit und mehr selbstbewusst sein.

abseptiert euch wie ihr seit. selbst wen ihr fehler im gesicht am körper oder sonst wo habt, Nobody's Perfect leute. Kleine Fehler im gesicht können wie ich gelernt habe sogar ganz süß sein. man muss nicht perfect aussehen ...;)

hübsch

ich denke, dass jede Frau, die Sommersprossen hat, sie nicht leiden kann (ich bin auch eine davon..). doch im Endeffekt machen sie einen ziemlich natürlich und lassen ein lächeln noch schöner wirken, wie mir schon öfters von Jungs bestätigt wurde. lass deine Freundin bloß nicht negativ denken! :)

drweskott  03.05.2013, 14:02

stimmt, aber wie schade das ist...