Ich fühle mich so hässlich wegen Sommersprossen! ;(

9 Antworten

Ich find Sommersprossen süss. Also du siehst es kommt immer auf den Geschmack an

Sommersprossen sind süß

Ich habe selbst Sommersprossen und ich finde sie sexy. Vielleicht solltest du dich erstmal selbst lieben lernen und deine "Fehler & Markel" an dir akzeptieren, wie sie sind, besonders, wenn man sie nicht ändern kann.

Ich glaube, dass deine Freundin mehr Aufmerksamkeit von den Jungs bekommt liegt nicht an ihrem Ausehen, sondern an ihrem Selbstbewusstsein. Du schämst dich und spachtelst dein Gesicht mit Schminke zu - und das wirkt sich stark auf deine Wirkung auf andere aus.

Sehr viele Jungs finden Sommersprossen bei Mädels sehr attraktiv (auch wenn ich kein Junge bin: ich finde Sommersprossen auch sehr hübsch).

Das Problem sind also überhaupt nicht deine Sommersprossen, sondern das, was du daraus machst. Du tust so, als wären sie etwas schreckliches - dabei sind sie das überhaupt nicht. Würdest du sie selbstbewusst zeigen, anstatt sie zu überschminken, würdest du garantiert mehr Aufmerksamkeit von den Jungs bekommen.

Wenn du schon oft Komplimente von Jungs bekommen hast, kann es doch nicht bedeuten, dass deine Sommersprossen so schrecklich aussehen. Ich kann nur sagen, dass sehr viele Jungs Sommersprossen sogar extrem süß finden (Habe einen Bruder). Und wenn der Junge, mit dem du schon sooo viel geschrieben hast , mit dem es ja laut deinem Text auch schon gefunkt hat, dich wirklich liebt, dann wird er dich auch mit deinen Sommersprossen lieben! Und denk immer dran:

Perfect womens are not real, real womens are not perfect :)

Viel Glück