Sommersprossen bei Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Sommersprossen bei Mädchen, die sehen damit voll süß aus.😘

Hallo. Also ich finde das gar nicht 'hässlich'! Finde es richtig schön und natürlich. Bestell deiner Freundin doch einen schönen Gruß und sag ihr sie soll sich gar nichts drauß machen.

Ich hab meine Sommersprossen Früher auch nie wirklich gemocht, dabei ist mein ganzes Gesicht mit Sommersprossen benetzt. ^^'

Ich hab zwar nicht SEHR, SEHR viele sondern nur, sehr viele. Ich persönlich habe mich einfach damit angefreundet. Andere die keine Sommersprossen haben, hätten gerne Sommersprossen, wir mit, hätten gerne ohne.

Aber was bringts darüber traurig zu sein? Die Sommersprossen sind dennoch da, egal wie lange man Trübsal bläst. Am Besten anfangen die Sommersprossen zu lieben! (:

Stolz darauf sein, dass man anders ist als die anderen.

Ausserdem gibt es sehr viele Typen, falls es ihr darum geht, die Sommersprosse total süss finden.

Und schon gar nicht erst davon beeinflussen lassen was andere sagen, nur weil eine oder zwei Personen dich nicht schön finden, heisst das noch lange nicht das es nicht doch auch weitere 20 Personen gibt, die dich so wie du bist, als wunderschön empfinden! (:

darauf sollte jede/r Stolz sein, es ist ein Naturprodukt

Deine Freundin soll nicht Traurig sein. (Ich habe selber welche) Die aller meisten sehen damit süß aus bzw. verspielt oder sehen einfach gut aus und es passt zu deren Typen.