Haben Mädchen mit Sommersprossen auch welche auf der🐱?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht. Habe nur welche im Gesicht. Meine Schwester hat auch welche auf den Armen. Aber im Intimbereich habe ich noch nie Sommersprossen gesehen. Da kommt ja auch kaum Sonne hin.

Nein, im Normalfall nicht.

Sommersprossen entstehen dort, wo die Haut besonders oft der Sonne ausgesetzt ist, also besonders am Gesicht und den Unterarmen. Da normalerweise nur sehr selten Sonne an die Intimzone kommt, entstehen dort auch keine Sommersprossen.

Theoretisch könnte ein Mädchen, das zu Sommersprossen neigt, aber bei einem langem FKK-Sommer- und Badeurlaub von etlichen Wochen auch in der Intimzone Sommersprossen bekommen. Ausgeschlossen ist das nicht.

Nein, ich habe sommersproßen und hab sie gefühlt überall auch auf meinen brüsten aber unten nicht das ist glaube ich auch sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo die Sonne nie hin scheint, gibt es auch keine Sommersprossen. :-))

da kommt ja auch sehr viel sonne hin 😂