Findet ihr Mädchen das süß wenn euer Freund überraschend vorbeikommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lieben sie es.

Hierfür müssen aber einige Bedingungen erfüllt sein:

1. Sie muss dich lieben oder zumindest mögen

2. Du musst ihr deutlich machen dass du das nicht für jede machen würdest sondern sie die Person ist für die du dir diese Mühe gibst

3. Du musst es aus dem Willen machen. Sprich: du vermisst sie und willst sie sehen (nogo wäre zum Beispiel du tust es nur weil du hoffst dass du dafür Sex bekommst) Frauen spüren aus welchen Gründen du wie handelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem ex hatte ich ne Fernbeziehung. Da hätte ich mich noch drüber gefreut. Aber jetzt in einer Beziehung in der man sich jederzeit sehen kann wenn man will, kann ich es eigentlich garnicht leiden wenn unangekündigt jemand plötzlich vorbei kommt.

Süß, ich freue mich riesig, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir eine Fernbeziehung führen. Wenn ich ihn schon so regelmäßig sehen würde, würde es mich wahrscheinlich aber aufregen.

Wenn ich kein Freund hätte,würde ich es sehr süß finden,aber es wäre voll witzig,wenn er kommen würde und ich nicht da bin😂

Ja, das fände ich unheimlich süß und ich würde mich wie verrückt freuen, da uns 900km und eine Landesgrenze trennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung