Seid Ihr eher spontan oder muss alles geplant sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geplant 70%
Spontan 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geplant

Heyyho janvalperz 👋

Eigentlich bin ich eher so teils, teils.
Aber das meiste plane ich schon, weil bei mir sehr oft sehr viel los ist und ich fast immer busy bin und ich ansonsten nicht alles geregelt bekomme ^^

Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn sich spontan was ergibt und es gerade auch passt. Dann finde ich Spontanität auch nice.

Bist du eher spontan oder auch eher alles planen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  07.10.2023, 12:27

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Geplant

Ich bin natürlich auch für Spontanes zu haben, aber gerade mit kleinem Kind merke ich natürlich, dass das kaum noch geht. Außerdem finde ich planen ganz schön.

Es kommt darauf an, was wir oder ich vorhabe. Eine Reise planen wir schon oder ein Besuch bei den Freunden, denn wir möchten niemanden "überfallen". Es gibt aber auch voll spontane Aktivitäten, wandern, ausgehen, Kinobesuche, Mountenbike fahren, Freizeitpark Besuch.

Spontan

Ich hasse es Dinge zu planen.

Ich mache alles spontan und entscheide auch nur spontan.

Wenn man etwas plant und dann doch nicht klappt ärgert man sich.

Geplant

Hallo🩷

Ich kann tatsächlich beides, aber würde doch eher sagen, dass ich planen muss, auch wegen meinen Mitmenschen😊