Was bedeutet das genau bei Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten, dass er Interesse an dir hat, denn allein der Aspekt, dass er dich häufig (auch mit seinen Freunden) betrachtet ist ein ziemlich klares Anzeichen. Es könnte sein, dass er in dem Moment, als er an dir vorbeigelaufen ist eventuell dich nicht gesehen hat oder er gemerkt hat, dass er zu viel Aufmerksamkeit erzeugt. Versuch dein Glück und sprich ihn einfach mal locker darauf an :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann alles heissen. Vielleicht sagt er das er auf dich steht die jungs begutachten dich dann. Oder seine freunde ziehen in damit auf das du in ihn verliebt bist und deswegen gucken die anderen dann auch.

das er wegguckt beim vorbeigehen heisst das er schüchtern ist. Warscheinlich wird er auch nervös. Da man als junge, bei mädchen nicht schlecht ankommen darf

091120
Fragesteller

Danke! Ja, ich verhalte mich in seiner Gegenwart eigentlich auch so wie er. Ich zeige ihn immer gleich meinen Freundinnen, wenn ich ihn sehe, wir reden was, sie gucken auch und oft bin ich auch zu nervös, um ihn direkt anzusehen.

Wenn Jungs in einer Gruppe reden und dann alle zu dir schauen kann das zwei Sache bedeuten:

  1. Jungs kuckt mal ist die heiß
  2. Jungs kuckt mal wie sieht die denn aus

mach dir da keine sorgen, das ist normal

Ja und er offensichtlich in dich: also Attacke! 💪🏿