Pickel einfach in Ruhe lassen?

4 Antworten

Hallo TheSwordx :)

Die Möglichkeiten bei Pickeln ist leider begrenzt... Meine Erfahrung ist : Lass sie auf jeden Fall in Ruhe und behandel sie nicht mit agressivem Pickelzeugs Am besten das Gesicht nur mit Wasser und Seife (Am besten von CD mit Avocado) waschen und danach eine Gesichtscreme verwenden um Austrocknung vorzubeugen. Die Haut und die Reizung regeln das selber mit der Zeit , aber wie gesagt:

Viel kann man nicht machen !

Viel Glück und schöne Grüße, Pumpkinhead2512

TheSwordx
Fragesteller

Kann ich auch einfach Wasser auf die Pickel tuen. Also wie beim Gesicht waschen...

Pumpkinhead2512  13.09.2014, 11:24
@TheSwordx

Wenn du sie nur mit Wasser reinigen willst , musst du auf jeden Fall sicherstellen dass deine Hände wirklich sauber sind um die Problemstelle nicht unnötig zu reizen. Da es aber verschiedene Hauttypen gibt ist wohl Ausprobieren die Devise . Aber in allen Fällen : Nicht dauernd ausdrücken ;)

Ja das Stimmt ausdrücken ist absolut schlecht. Benutze lieber was erprobtes das auch wirklich Wirkung hat. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken.

Apotheke Google

Lass sie in ruhe bis sie eitrig werden, dann kannst du sie ausdrücken. Und dann immer reinigen und vllt. versuchst dus mal mit net Pickelcreme!? Ich benutze die von vichy und ich habe keine Pickel! :) Lg lily :*

TheSwordx
Fragesteller

Kann ich es auch einfach mit Wasser reinigen? Also einfach einfach Wasser drauf....

Ausdrücken ist sehr schlecht, da Bakterien reingelangen koennen und sich das ganze dann entzündet. Und ich glaube auf Narben im Gesicht hast du keine Lust ? :) Versuch es mit Pickelcreme (indem du zum Hautarzt gehst) oder schau nach nem Waschgel in der Drogerie, was auch hilft sind Eiswürfel ! Da sie kalt sie entziehen sie die Schwellungen.

TheSwordx
Fragesteller

Kann ich auch einfach immer Wasser drauf tuen. Also wie beim Gesicht waschen. Ich habe kein bock was zu kaufen

MagicToastbrot  13.09.2014, 11:27
@TheSwordx

Wasser alleine hilft nicht ! :) Dann mach es doch mit Eiswürfel, die musst du nicht kaufen. Oder einfach ruhen lassen und warten bis sie von allein verschwinden

TheSwordx
Fragesteller
@MagicToastbrot

Wenn ich sie ganz in Ruhe lasse, wie lange dauert des dann, dass sie weggehen