Bringt Pickel/Akne ausdrücken was bei der Kosmetikerin?

4 Antworten

Wenn du schwere hast schau dir accutane mal an, wenn du englisch kannst empfehle ich dir sehr ein subreddit reddit.com/r/skincareaddiction dort gibts rechts z.b eine beginner routine, OCM kommt relativ gut an (oil cleansing method) oder halt bei schweren fällen is accutane bisher super dauert aber seine zeit

Hey,

Sag mal was machst du den sonst so mit deiner Haut? Bei schlimmer Akne muß man schon geduld aufbringen und einiges beachten. (Nehme bitte nicht zu scharfe Produkte, die können je nachdem was du für ein Natürlichen Hauttyp hast noch deine Akne verschlimmern.) Und JA eine regelmäßige professionelle Ausreihnigung bringt auf jedenfall was! Frag doch bitte deine Kosmetikerin was du noch machen kannst, den dafür ist sie da! Nutze die Produkt die sie dir rät, bei schlimmen fahsen wechsel taglich deine Handtücher und Kopfkissen. Finger weg von deine Pickel auch wen es noch so verführerisch ist sie anzufassen, Vorsicht bei Peelings je nach Akne Art! Eine gute Kosmetikerin kann dir auf jedenfall helfen, wen du mit ihr nicht zufrieden bist such dir eine neue. Entzünden sich die gleichen Pickel die die Kosmetikerin ausgereihnigt hat oder sind es neue? Pickel können in wenigen min. entstehen und sich unangehm bemerkbar machen. Bei unsicherheit geh doch zum Hautarzt und achte auf deiner Hautfeuchtigkeit z.b. mit Aloe Vera Gel ( Max. eine kleine Erbsen größe für Gesicht Hals Dec. allein (z.b. im Sommer) oder unter deiner normalen Hautpflege.

Finger weg von den Pickel, besser !!! Benutze mal Hilfe der Natur, reinige Porentief deine Haut ( Entleerung) mit Akne Ex Gesichtswasser, dann trage die Akne Ex Creme auf, für einzelne Pickel (Brummer, Narben) benutze den Pickel Stift. Erwarte aber keine Wunder es dauert schon eine Weile bis sich deine Pickel verbessern, auch ist es Möglich das durch die Porentiefe Reinigung sich das Hautbild für 2-3 Tage verschlimmert, war bei mir so aber dann kam schnell eine Verbesserung ( es heilte von innen nach außen aus, keine Narben ) heute kaum noch Pickel Probleme.

Apotheke Google

Sagt man nicht normal .. das man Pickel einfach lassen sollte und nicht ausdrücken?

Das hab ich zumindest mal gehört, da da Bakterien in die offenen Stellen gelangen können.

Onepiecedude  17.02.2024, 02:11

Ist ja schön und gut aber wenn es einfach zu viele werden dann muss man etwas dagegen unternehmen