Honig über Nacht auf das ganze Gesicht?

5 Antworten

Mache lieber was Sinnvolles was auch wirklich hilft.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein muss aber nicht, das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung.

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Pickel die man nicht bekommt sind die besten.... oder.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Den Honig würde ich nicht die ganze Nacht drauflassen. Könnte sein, dass deine Haut morgen früh gereizt und rot ist.

Du kannst aber über Nacht Zinksalbe drauf machen, sofern du welche hast.

heilerde hat bei mir gut geholfen oder auch einen Eiswürfel auf die pickel zu halten

Ne.. stelle mir das aber sehr klebrig vor! Honig im ganzen bett, in den harren, an den Klamotten?

Meine Katze fand es super, die Pickel hat es nicht interessiert.
Ausser sie hatten eine heimlich Veranstaltung mit Abstimmung und haben mir nichts gesagt.