Wie bekomme ich die roten Pickelmale nach Akne weg?

4 Antworten

Hallo 👋 hab dir ja ein Review von der “the ordinary peeling solution (30% AHA)” versprochen. Ich hab es jetzt zwei mal probiert und sehe echte Veränderungen! Nach der ersten Anwendung vor 5 Tagen habe ich noch rein gar nichts gesehen, aber gestern habe ich es ein zweites mal angewendet und ich muss echt sagen, dass meine Haut viel besser aussieht. Vor allen Dingen auf der Stirn und an den Schläfen wirkt es super. Man muss halt nur aufpassen, dass man jeden Tag viel Sonnencreme aufträgt, da die oberste Hautschicht leicht abgetragen wird und somit von der Sonne weniger geschützt ist. Ich hab Ende letzen Jahres für 2 Monate so ein Fruchtsäurepeeling von Charlotte Meentzen probiert. Das hat das 8-fache gekostet (mit der zugehörigen Creme) und hat erstens lange nicht so gut geholfen und zweitens hat es, obwohl es nur 10% Säure waren, total auf der Haut gebrannt. Das Peeling von The Ordinary hat rein gar nicht gebrannt. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sehr sensible und dünne Haut habe. Da es außerdem nur etwa 7€ kostet kann ich es einfach nur weiterempfehlen. Viel Glück

Das ist es - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)
Nina8031
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :) Ich habe selbst schon länger überlegt, bei the Ordinary zu bestellen, das werde ich jetzt auf jeden Fall machen! Und die Preise sind echt unschlagbar!

Ich selbst habe seit 6 Jahren sehr starke Akne und sehe dementsprechend aus. Ich hab mir so ein Zeug von „The Ordinary“ bestellt und das sollte nächste Woche ankommen. Hat nur 7€ gekostet. Ich werd dir dann mal berichten, wie es mir hilft.

Nina8031
Fragesteller

Das wäre super, vielen Dank :)

Ich drücke die Daumen, dass es hilft!

Das einzige "Wundermittel", das da auf Dauer hilft, ist die Zeit. Nach und nach werden die Rötungen verblassen.

Bis dahin: Milde Pflege, und ein gutes Make-up.

Nina8031
Fragesteller

Es dauert bei mir aber wirklich immer mehrere Jahre, bis man nichts mehr sieht und bei anderen gehen die Male innerhalb weniger Wochen weg :(

Ich schwöre auf die Karottencreme von diaderma gibts bei Müller Dm.. jeden morgen und abend eincremen

Nina8031
Fragesteller

Und das bleicht die Pickelmale wirklich? Wie lange braucht es ca, bis man erste Erfolge sieht?

Lienx3  30.05.2018, 12:18

Ganz ehrlich bei mir schon nach 2 Tagen also Rötungen