Schadet Apfelessig dem Bartwuchs?

2 Antworten

Dem haarwuchs wird es nicht schaden. Aber wenn die offenen entzündeten Stellen im Gesicht brennen, stelle ich mir das sehr unangenehm vor 🙁 als Alternative zum apfelessig könnte ich Teebaumöl ( Drogerie) anbieten. Das Öl mit etwas Wasser verdünnt auf einen kleinen wattebausch ( Drogerie) träufeln und die stellen im Gesicht damit leicht betupfen.

Für die Haare ist Apfelessig eher gut und wohltuend. Ob die Haut, die ohnehin vielleicht schon irritiert ist, es toll findet, kann ich nicht sagen.