Kann ich die ganze Nacht Honig auf auf mein Gesicht lassen?

4 Antworten

Mach dir

  • ne Quarkmaske mit Heilerde. Das hilft eigentlich relativ schnell.
  • Ne Quarkmaske mit Heilkreide, das nimmt Rötungen. Danach aber ein Tonic drauf und dann ne leichte Feuchtigkeitscreme bzw. -fluid.

Ich mache mir auch oft über Nacht Honig drauf. Allerdings einen speziellen, nämlich Manuka-Honig. Der hilft gut:)

leute ! nicht die ganze nacht ! z. b. fichtenharz nur 10 min. ( max.), h. nur etw. länger

mache den honig weg und eine ,aske mit quaurk oder yoghurt

erlol1234
Fragesteller

bringt das mehr als honig?