Frage von Bubbles01, 59

Pickel Break?

Ich bin w/ u. 13 Jahre alt (fast 14 ) und bekomme immer mehr pickel und pickel . Die Mädchen aus meiner Klasse haben irgdw. an einen Tag ein Pickel Gesicht und am näschsten sind sie wieder weg . Ich habe von Pickel Break gehört . Hilft euch das. Ich habs ausprobiert und meine Pickel sind dadurch rot und trocken geworden und es juckt . Habt ihr für mich Tipps und Tricks ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaMaria172, 36

kauf dir teebaumöl und zinksalbe gibts beides für insgesamt rund 6 euro bei dm dann am abend erst teebaumöl drauftupfen und dann die zinksalbe draufschmieren. das hilft meisten =)

oder kühlen ! eiswürfel an die stelle halten solang wie dus aushältst =)

Kommentar von Bubbles01 ,

Dakeschön :)

Kommentar von LenaMaria172 ,

Gerne =)

Antwort
von Anschibananschi, 36

Wsl vertragst dus nicht.. Welches benutzt du den? Probiert mal das von diaderma

Kommentar von Bubbles01 ,

Das hab ich auch benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten