Pickel Male vom Solarium noch schlimmer?

2 Antworten

Hallo! Das wird sich wieder legen aber Du solltest schon vorsichtig sein. Viel Sonnenbank ist nicht gut.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Ich wünsche Dir alles Gute.

...lass den Dreck....besser ist das, wenn Du nicht mit 40 schon aussehen willst wie 65......

Weristdaxc
Fragesteller

ich war vor dem Urlaub nur 3 Mal und davor noch nie und ich habe auch nicht vor nochmal ins Solarium zu gehen, dass ist keine Antwort auf meine Frage ! wenn man mir mit solchen Aussagen kommt dann kann man sich gleich die super mega Antwort ersparen!