wie bekomme ich eine schöne haut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Pickel Akne Ex Pflege auch deine andere Haut wird sich damit verbessern. Allein schon das Gesichtswasser hat eine enorme Wirkung auf die Haut es reinigt Porentief und enorm nachhaltig das mach schöne gepflegte Haut benutze ich auch. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal Google.

ilovethesun
Fragesteller

gibts das in allen apotheken zu kaufen?und wie viel kostet das ungefähr?

ilovethesun
Fragesteller
@ilovethesun

benutzst du dann nur das gesichtswasser zur reinigung?das reicht doch nicht aus oder?

beim baden sich mit Kaffee einreiben macht die haut weich.

Esse viel Obst und Gemüse, jeden Tag Erdnüsse ( die in der Schale) und 6 Gläser Wasser am Tag trinken. Wenn deine Haut unrein ist, hole dir aus der Apotheke Kamilientee (getroknet) und mache 2x die Woche einen Dampfbad fürs Gesicht. Frage am besten in der Apotheke, was für eine Creme für dich die Beste ist. Du sollest 2x die Woche eine Gesichtsmaske mit Heilerde machen. Das Gesicht nur mit einer milden Wachlotion waschen, am besten nur Abends. Du musst aber Geduld haben, das geht nicht auf heute oder morgen, aber in 4 Wochen sollte deine Haut viel besser sein. Alles Gute

immer creme mit lichtschutzfaktor verwenden und irgendeine teure pflegeserie kaufen...am besten schreibst du ein paar kosmetikfirmen (shiseido, avene, vichy, la roche posay, novena(!)....) an, beschreibst deinen hauttyp, dein alter und dein problem, gibst gleich deine adresse an und fragst nach proben. hab ich schon mal gemacht, du wirst dich vor probepäckchen kaum retten können ;)

dann eine serie nach der anderen ausprobieren und schauen, auf was deine haut am besten reagiert (so hab ich auch meine serie gefunden und bin jetzt sehr zufrieden)... die sachen kosten natürlich mehr, aber dafür wirft man nie ein produkt weg, weil man schlecht darauf reagiert, die sachen halten auch länger als die drogerieprodukte (k.a. warum...) und vor allem wirken sie viel besser :)

in onlineapotheken bekommst du sie z.t. wesentlich billiger...

außerdem kannst du ab und zu nach dem reinigen eine honigmaske machen, wirkt ganz toll, einfach honig aufs gesicht, einwirken lassen, abspülen, fertig.

Du könntest mal zum Hautarzt gehen, damit er sich Deine Haut mal ansieht. Da kann man auch hingehen, wenn man keine schlimme Akne hat oder sonstigen schlimmen Hautkrankheiten hat. Vielleicht bist Du auf irgendwas allergisch, das könnte auch sein und das könnte sich bei Deiner Haut außern. Auch eine leichte Rötung der Haut kann eine allergische Reaktion sein. Es muss nicht immer gleich alles gleich voller Pickel und Pusteln sein, wenn man auf etwas allergisch reagiert. Es gibt ja schwere und leichte allergische Reaktionen. Also das würde ich an Deiner Stelle abklären lassen. Kostet ja auch nichts.

Ansonsten ist eine gesunde Ernährung natürlich auch wichtig für den Körper und für die Haut. Das Du jeden Tag ausreichend viel Flüssigkeit zu Dir nimmst (am besten Wasser oder ungesüßter Tee) ist auch sehr wichtig für die Haut. Denn Flüssigkeit hält die Haut elastisch und fördert die Zellerneuerung.

Dann ist eine gute Hautcreme ebenfalls wichtig, die Du täglich benutzen solltest. Ich würde Dir empfehlen, hol Dir eine Creme die keine Farbstoffe, keine Parabene, keine Sulfate und kein Parfum enthält. Das sind alles unnötige Inhaltsstoffe, die der Haut eher schaden als helfen und die die Haut noch mehr reizen. Darauf sollte man verzichten.
Ich benutze diese Gesichtcreme von Lavera http://www.amazon.de/gp/product/B003TJTOBK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003TJTOBK&linkCode=as2&tag=2688593-21 und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, seit ich diese Creme benutzt habe. Ich hatte vorher immer leichte rote Stellen, das ist komplett weg gegangen. Und das beste ist, das die Creme von Lavera noch nicht mal teuer ist! Ich hatte schon extrem teure Cremes von Douglas und sie waren alle viel schlechter als die von Lavera.
melissadream  21.08.2015, 21:18

Genau die gleiche Creme benutze ich auch und sie ist echt gut