freundin gemein?

4 Antworten

Beende die Freundschaft zu ihr. Sie ist keine Freundin.

Ich würde sie kommentarlos in den Wind schiessen - Freunde die einen so behandeln braucht absolut keiner.

Ich würde die gemeine Freundin erstmal fragen, warum sie dich so behandelt? Wenn sie so weitermacht, würde ich es den beiden anderen Freunden auch erzählen und die Freundschaft mit der gemeinen Freundin beenden. Sowas geht echt garnicht, ich meine sie ist deine Freundin, wieso tut sie dass? War sie davor auch so?

Amelieneedshelp
Fragesteller

Wieso sie das tut weiß ich auch nicht genau. Vielleicht hat es noch was damit zu tun das wirklich alles so sein muss wie sie es will. Und sie war schon immer so, aber in letzter Zeit wurde es schlimmer...

Was ein Kindertheater... Beende die "Freundschaft" und gut. Das war nie eine Freundschaft und wird es auch nie sein.. Such Dir intelligente Menschen und gib Dich nicht mit sowas nutzlosen ab.