Mädchen mischt sich bei uns ein?

Und als ich nach hause ging merkte ich wie sie mich komisch anguckt

4 Antworten

Dann musst du versuchen irgendwie mit ihr klarzukommen. Rede doch mal mit deinen Freundinnen darüber dass sie ihr mal sagen sollen dass sie mit dir respektvoll reden soll, und nicht so abfällig bzw gemein

Lg

Du solltest probieren mit deinen Freunden darüber zu reden oder mit ihr wenn ihr aleine seit und fragen was ihr Problem ist vlt weißt du dann mehr und wenn es nix bringt und deine freunde dir nicht zuhören oder dich ignorieren solltest du dir andere suchen ich finde das es nich wert ist 😊

Indem du sie aus eurer Clique wieder verbannst, ich mein, wenn deine Freundinnen ebenfalls dagegen waren könnt ihr sie rausschmeißen, sie versucht sich vllt bei deinen Freundinnen einzuschleimen

LG

Mxriaaaa
Fragesteller

Sie sind aber nicht dagegen sie waren auch nie dagegen und wenn ich sie ausschließe dann werde ich am ende ausgeschlossen

Sexygirl180  07.09.2021, 17:25
@Mxriaaaa

Ok verstehe probiere einfach deine lage zu schildern ich hatte auch mal das Problem habe mit der Person geredet und jetzt sind wir Freunde

Denk dir einfach wie blöd die ist. Vielleicht fühlt sie sich einsam und will freunde haben um sich besser zu fühlen und hat sich deine ausgesucht um dich gleichzeitig zu ärgern. ich kannte auch mal ein Mädchen das mir versucht hat meine Bestefreundin wegzunehmen obwohl ich immer nett zu ihr war mir erging es damals auch wie dir. Ich hab die wirklich gehasst doch ich habe mir meinen Teil gedacht damit sie nicht denkt ich wäre beleidigt wenn sie sich auch mal mit anderen Leuten allein unterhalten oder treffen möchte. Später hat sie es selbst gemerkt und weniger Zeit mit der zikke verbracht. Irgendwann hat die dann auch keinen Bock mehr drauf gehabt.

TjNiko  24.09.2021, 02:05

☟✋ ☞☼✋💧😐📪 ✋👍☟ ☝☜☟☜ 👎✌✞⚐☠ ✌🕆💧 👎✌💧💧 👎✋☜ ✌☹☹☜ ☜☼💧❄ 💧☜☟☼ ☺🕆☠☝ 💧✋☠👎 🕆☠👎 ⚐☟☠☜ ✞⚐☼🕆☼❄☜✋☹☜ ☪🕆 ☟✌👌☜☠ 👎☜☠😐☜ ✋👍☟ 👎⚐👍☟ 👎✌💧💧 👎✋☜💧☜ ☝✌☠☪☜ 👍☹✋✈🕆☜ ☠✋👍☟❄ 💧⚐☠👎☜☼☹✋👍☟ ☼☜✋☞ ✋💧❄📬 ✌👌☜☼ 👎☜☠☠⚐👍☟ ✋💧❄ 👎✌💧 ☝✌☠☪☜ 💧☜☟☼ 💧☜☟☼ ✋☠❄☜☼☜💧💧✌☠❄📪 💣☜✋☠💧❄ 👎🕆 ☠✋👍☟❄✍