Was bedeutet es,wenn der Crush sagt:,,Du bist schüchtern und komisch"?

3 Antworten

Hey,

ich würde es jetzt weder sonderlich negativ noch sonderlich positiv sehen. Es ist halt eine Mischung aus beiden.

Eigentlich bedeutet das für dich lediglich, dass du auf jedenfall noch eine Chance bei ihm hast, wenn du dich öffnen kannst. Ich schätze mal, dass du etwas komisch auf ihn wirkst, weil du schüchtern in seiner Nähe bist. Kann das sein? So etwas wie socially awkward.

Also überwinde dich ein bisschen!

Viel Glück & lg :)

Naja komisch deute ich mal eher als negativ

Someone332  17.10.2021, 02:08

Komisch bedeutet eig lustig.

Fghjjjff  17.10.2021, 02:12
@Someone332

In dem zusammenhang wahrscheinlich eher weird. Man sagt doch nicht du bist schüchtern und komisch wenn man eigentlich lustig meint. Komisch heisst in diesem Zusammenhang wahrscheinlich nicht normal weil man schüchtern ist

Das schüchtern macht Dich ja erst interesannt. Jemand der sofort ja sagt ist uninteresant.

Lasse Dich zu einem Spaziergang einladen. Essen danach.

Er ist in Dich verliebt. Du auch.

Versperre ihm nicht alle Wege.

Mario