Meinung dazu, dass ein Mädchen Naruto liest?

8 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Evtl. sogar freuen, dann hat man jemanden, mit dem man sich darüber unterhalten kann.

Also ich fänd das mega cool, wenn ich nen Girl finden würde, das (in dem Fall) meine Interessen teilt. Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, mit den Leuten die Anime/Manga ohne Grund direkt als Müll bezeichnen, aber wenn das Thema bei euch grundsätzlich nicht negativ aufgefasst wird sollte das garkein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Und wenn das so ist, hat deine Freundin einen sexistischen Schwarm, was für eine Beziehung und menschlich sowieso ziemlich ungeeignet ist. Denkt doch nicht in solchen Kategorien; was ihr mögt mögt ihr - egal, für welches Geschlecht etwas (angeblich) "bestimmt" sein soll.

Diese Probleme hätte ich gerne..

das ist doch nicht speziell für Jungs, die darf JEDER lesen . Egal ob männlich, weiblich, diverses, alt oder jung..

Allesklar825
Fragesteller

Vielen Dank 😊Das finde ich eben auch :)

Nein, weil Naruto einfach nice ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung