Warum sind Leute die anime gucken so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein die sind alle völlig normal 65%
Ja voll komische Menschen 26%
Ich bin auch komisch 10%
Yesmove  14.05.2022, 00:50

ich finde das schon ziemlich beleidigend so etwas zu sagen oder gar zu fragen :(

Jloo8890
Fragesteller

Ist nur aus Erfahrung so

Yesmove  14.05.2022, 00:52

trotzdem ich weiß du willst damit niemanden beleidigen ist aber nicht gerade ,,cool''

Jloo8890
Fragesteller

Ok cool

7 Antworten

Nein die sind alle völlig normal

Natürlich sind nicht alle ganz normal, es gibt auch schräge Fussballfans denen ich nicht begegnen möchte. Zudem kenne ich viele Männer die Anime nicht mögen und keine Muskeln haben. an meiner Arbeitsstelle mit 380 Mitarbeitern gibt es nur etwa 5 die richtig Muskeln haben, alle davon arbeiten als Lagermitarbeiter. Sozial merkwürdige Leute kenne ich ebenfalls, aber von denen sieht nur eine Minderheit Anime. Da besteht kein kausaler Zusammenhang.

Unter Anime Fans es gibt jede Menge Jungs und Männer die gut aussehen und noch mehr die es nicht tun, das Aussehen hat keinen Einfluss auf die Serien- und Filmauswahl. Offenbar hast du nur spezielle Teenager in deinem Umfeld (und wirst in diesem Alter sein bei einer so unbedachten, abwertenden Frage). Dein Umfeld solltest du niemals für eine Wertung einer Personengruppe heranziehen. Das wäre als würdest du eine Umfrage mit 5 Leuten machen und behaupten, das würde die Meinung der ganzen Gesellschaft wiederspiegeln.

Nein die sind alle völlig normal

Häää? Was soll an keine Muskeln Komisch sein, Komisch ist eher deine Frage weil es kein Sinn ergibt. Das ist das gleiche wie Harry Potter Fans dann sind sie auch Komisch. Laut deinen Aussagen ist also jeder Komisch der Ein Fan von etwas ist. Und Außerdem Menschen in Japan gucken oder haben alle Schonmal Animes gesehen das ist schon fast Kultur bei ihnen dann ist ja also ganz Japan Komisch. Und eher laut meinen Erfahrungen sind Leute die Animes gucken Nettere Menschen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein die sind alle völlig normal

Also ich weiß nicht, ob du die Definition kennst, aber Anime fans als "Nerds" zu betiteln ist zum einen ein Kompliment (Intelligenz), zum anderen aber nur ein Vorurteil und ganz falsch (sozial isolierte Computerfans)

Nein die sind alle völlig normal

Ich würde mich jetzt nicht als sozial komisch beschreiben. Vielleicht bin ich nicht Herkules, aber direkt Milchbrötchen auch nich. Und nur weil ich (richtig) lange Haare hab? Stempelt mich keiner meiner Freunde noch Kollegen komisch ab.

Jloo8890
Fragesteller

Ja ja kenshin, spielst du auch genshin?

Kenshin663  14.05.2022, 01:13
@Jloo8890

Bis jetzt noch nicht. Mal schauen ob ich da mal Zeit/Lust zu finde. Momentan hält mich anderes auf.

Kenshin663  14.05.2022, 01:17
@Jloo8890

Oo Ein Problem für dich das ich lieber lese als vor der Kiste zu hocken? Das Leben besteht nicht nur aus Videospielen. Und als Erwachsener hat man für gewöhnlich einen Job...und da sitz ich auch genug vor der Kiste. Will ich auch mal entspannen zu hause und nicht da weitermachen wo ich Feierabend aufgehört habe.

verreisterNutzer  15.08.2022, 13:11

Willst du gerade alle anime fand verärgern... ich hab auch ,,keine,, Muskeln und, juckts wenn! Ne oder!

Also sollen alle das machen was wollen.

Ich hab auch ehr ,,andere,, Haare

Macht aba nix!

Habe auch mit volleyball durch haikyuu angefangen!

Spiele ach ygo und?

Sorry wegen dem Ausraster

Pls forgive me^^

Nein die sind alle völlig normal

Ich bin muskulös, schaue anime und würde mich (und freunde die das auch tun) nicht also komisch oder so bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut