Welcher Anime sollte ich als nächstes gucken??

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hxh 30%
Jo jo bizaare Adventure 30%
Full metal alchamist brotherhood 20%
Noragami 15%
Steins Gate 5%
Fairy Tail 0%
Black Clover 0%

8 Antworten

Steins Gate

Einige der anderen genannten sind auch sehr gut, aber Steins;Gate ist meiner Meinung nochmal eine Nummer für sich, einzigartig. Am Anfang scheint es möglicherweise etwas verwirrend, aber Folge für Folge fügt sich alles zusammen wie ein riesiges Puzzle mit Überraschungen.

Die Charaktere sind sehr liebenswert und der Anime ist darüber hinaus weder zu lang noch zu kurz.

Jo jo bizaare Adventure

Generell ist Jojo's bizarre Adventure einer meiner Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Full metal alchamist brotherhood

Einfach nur, weil er im Gegensatz zu einigen anderen auf der Liste bereits abgeschlossen ist. Außerdem ist die Folgenanzahl nicht all zu übertrieben. Du kommst also nicht von nem 200-300 Folgen Anime, dessen Story noch offen ist, wenn du dir den nächsten raussuchst.

Ist für mich jedenfalls sehr störend, wenn ich ne Story nicht fertig schauen kann und da nur sehr langsam bis gar kein Content nachkommt. HxH ist hier am höchsten votiert, da kannste aber drauf würfeln wann der Mangaka mal Bock drauf hat neues Material zu liefern.

Full metal alchamist brotherhood

Der beste von denen

Kurdishchad777  19.09.2021, 22:51

Mit hunter x hunter und noragami ist das tatsächlich sogar eine sehr objektive anwort

Hxh

Hat mir sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung