Besserer Anime?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

One Piece 28%
Naruto 24%
Jojo‘s Bizzare Adventure 21%
My Hero Academia 17%
Bleach 10%
Dragon Ball 0%
Mob Psycho 100 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jojo‘s Bizzare Adventure

Auf jeden Fall JoJo's!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
JJoderso  14.12.2022, 11:58

So ist es.

One Piece

One Piece wäre mein persönlicher Favorit. Natürlich ist er mit an die 1000 Folgen (er ist glaube ich länger als 1000 Folgen) echt lang und über die neuen Folgen hat laut Internet jeder so seine Meinung. Finde One Piece ist auch ein guter Anime für zwischendurch und echt lustig und spannend. (Zumindest für mich, da ich irgendwie alle Staffeln Kreuz und queer gesehen habe und wenn überhaupt nicht Mal die Hälfte der Folgen gesehen habe. Oder gerade so die Hälfte? Keine Ahnung. Wie auch immer, finde One Piece sehr unterhaltsam und die StoryLine ist sehr kreativ und alles und den Zeichenstil gibt es so kein zweites Mal! 😊😍🔥

My Hero Academia hab ich Mal angefangen bin bei Folge 6 stehen geblieben oder so, fand den nicht schlecht. :)

Naruto kenne ich nur die erste Staffel vom Classic komplett und vereinzelte Folgen, aber nicht viele. Find den gut, aber war nicht so wie bei One Piece dass ich da mehr Lust drauf hab. (Das hat noch Shippuden und Boruto als Zusatz)

Bleach habe ich nur zwei Folgen gesehen, was lange her ist, denke dass er echt gut und spannend ist.

JBA habe ich nicht gesehen, weiß nur wie der Zeichenstil aussieht kann da nichts dazu sagen.

Dragonball hat noch Dragon Ball Z, Dragonball Z Kai und Dragon Ball Super als Zusatz (und Dragon Ball GT) - Kann insgesamt spannend aber auch manchmal echt öde werden mit den Kämpfen...

Mob Psycho 100 hab ich auf Pro7 MAXX Mal ein paar Folgen gesehen. Ist irgendwie interessant, mysterymässig und hat einen wiedererkennbaren Stil. War aber nicht so mein Fall.

Ich würde dir One Piece wie gesagt vorschlagen. Ist natürlich deine Entscheidung 😊✨

Woher ich das weiß:Hobby
Bleach

Ich muss sagen, gibt in der Liste echt viele geniale Animes! Aber ich bin ein Bleachfan geworden. Die 1. Staffel ist nicht gut aber ab der 2. Staffel ist Bleach super! (Habe jedoch die Filler Folgen geskipt.) Die Story ist Spannend, die Charaktere sind Geil und Aizen…was ist das bitte für ein genialer Antagonist. Auch die neuen Folgen sind sehr stark und immer wieder ne Qual auf die neue Folge warten zu müssen. :)

Finde Naruto aus der Auswahl mit DBZ am Besten, jedoch finde ich das man da schwierig sagen kann... der Anime ist besser als der andere ist ja immer eine persönliche Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby
Jojo‘s Bizzare Adventure

Jojo ist meiner Meinung nach der beste Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung